Wir freuen uns immer über neue Gesichter – Alter, Beruf, sozialer Status, Nationalität – egal! Uns verbindet die Leidenschaft.

Komm doch einfach mal zu einem unserer Stammtische vorbei oder check unsere Events zu denen wir einladen. Über eine kurze Anmeldung per E-Mail freuen wir uns.

Die Beiträge einer Mitgliedschaft betragen 20€ im Jahr. Einmalig wird eine Aufnahmegebühr von 6€ erhoben. Nach einer 3 monatigen Probezeit gilt man als Vollmitglied und erhält ein Wahlrecht bei Mitgliederversammlungen bzw. auf der Jahreshauptversammlung.

Da sowohl der Vespa Club Itzehoe, wie aber auch der Vespa Club Pinneberg dem Dachverband Vespa Club von Deutschland (VCVD) angehören, beinhaltet die Mitgliedschaft ebenfalls die Berechtigung an VCVD bzw. VWC Veranstaltungen wie der German Vespa Rally oder den Vespa World Days teilzunehmen.